Ausbildung zum / zur Tierkommunikator(in)

Möchtest du auch die schöne Kunst der telepathischen Tierkommunikation (wieder-)erlernen und herausfinden was es für dich persönlich bedeutet mit einem so wundervollen Wesen in Kontakt zu treten? Lernen, was es heißt über Gefühle, Empathie und Bilder zu kommunizieren?

 

Dann ist der Besuch eines Kurses genau das Richtige für dich! 

 

In meinen Kursen wirst du sanft, mit vielen Übungen und viel Spaß an die Tierkommunikation herangeführt. Die Liebe zu den Tieren steht im Vordergrund. 

 

Hier findest du Informationen zu den einzelnen Kursen: BasiskursAufbaukurs & Vertiefungskurs.

 

Du bist schon Tierkommunikator/in und möchtest dich einfach nochmal mit anderen austauschen und deine Kenntnisse vertiefen? Dann komm doch einfach zu einem unserer Übungstage!

 

Auch für Kinder ist der Besuch eines Tierkommunikationskurses eine wunderbare Erfahrung, denn Kinder sind oft noch sehr viel offener für diese Dinge als wir "vergesellschaftlichten" Erwachsenen. Bitte erfragen Sie hierzu den nächsten Termin "Tierkommunikation für Kinder".

 

Alle Kurse und auch der Übungstag finden auf dem wunderschönen Hof Mabrouck im belgischen Ort Remersdaal bei Aubel (ca. 25 km von Aachen) in der traumhaften Landschaft der belgischen Ardennen statt. Dort haben wir die Möglichkeit mit Katzen, Hunden, Pferden, Kühen, Gänsen und vielen weiteren Tieren "live" in Kontakt zu treten.

 

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde dich gleich heute an :-)

Hier geht´s zu den nächsten Terminen